Letztes Feedback

Meta





 

Meine Zeit in Chile geht dem Ende zu!

Meine Zeit hier in Chile ist jetzt leider schon fast vorbei. Alles ging so schnell rum und die 2 Monate kamen mir wie 2 Wochen vor. Letzten Donnerstag, Freitag und Samstag war an unserer Schule ein Volleyballturnier mit Schulmannschaften aus ganz Chile. Es war ziemlich cool und unterhaltsam, da überall Leute waren, immer jemand Volleyball gespielt hat und ganz viel los war!Diese Woche ging bis jetzt auch schon richtig schnell rum und ich genieße meine letzten Tage hier noch ganz besonders. Am Freitag, meinem letzten Schultag und dem Geburtstag von meiner Gastschwester, ist in der Schule ein chilenisches Fest. Es wird typisch chilenisch getanzt, es gibt Empanadas zu essen und am Abend ist nochmal Party angesagt. Ich glaube das wird ein richtig schöner letzter „Abschiedstag“ von meinen zwei super Monaten Schüleraustausch hier!

 

Ich habe meine Zeit hier so sehr genossen! Ich hatte tolle Erlebnissen, habe viel gesehen und  habe ein wunderschönes Land und eine neue Kultur kennengelernt. Die Leute sind total nett, aufgeschlossen und super entspannt, was man an der „chilenischen Pünktlichkeit“ ja auch sehen kann. Mir ging es so gut hier und es war eine so tolle Erfahrung mal ganz weit weg von zu Hause in so einem Land  zu sein. Ich will auf jeden Fall nochmal hierher zurückkommen, da es mir so gut gefallen hat und ich eine richtig richtig tolle Zeit hatte, die ich nie vergessen werde! 

 

12.9.13 03:33

Letzte Einträge: Deutsche Schule San Felipe - meine erste Woche, Fotos - Viña del Mar & Valparaíso , Fotos - Freunde & Alltag, Fotos - Aussicht über San Felipe, Fotos - Meine Schule (Colegio Alemán de San Felipe)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL